Neue Trainingsanzüge für die Bambini des SV 1919 Öttershagen e.V.

Während des Spielfestes für Bambini-Mannschaften, das am 19.03.2016 auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen ausgetragen wurde, durfte sich unsere Mannschaft über die Übergabe neuer Trainingsanzüge freuen.

Trainingsanzüge Bamibini 03-2016

Das Bild zeigt die Spieler der Bambini-Mannschaft des SV 1919 Öttershagen e.V. in der Saison 2015/16 unter der Leitung des Trainergespanns Frank Kappenstein (stehend, zweiter v.l.) und Sven Nowikow (stehend, zweiter v.r.) bei der Übergabe der neuen Trainingsanzüge.

Wir bedanken uns bei Carmen und Holm Nowikow, Inhaber der Firma Nowikow, Traktorenhandel und Ersatzteile aus Gierzhagen für die Unterstützung der Jugendabteilung und hoffen, dass die Spielerinnen und Spieler noch lange Spaß am neuen Outfit haben werden.

Der Jugendvorstand