Sportwoche des SV 1919 Öttershagen e.V. – Spiel der Auswahlmannschaften (Sonntag, 05.07.2015 – 16.00 Uhr)

Im Rahmen unserer diesjährigen Sportwoche findet als Höhepunkt eben dieser am Sonntag, 05.07.2015 ab 16.00 Uhr ein Spiel von Auswahlmannschaften auf der Kunstrasenanlage des SV 1919 Öttershagen e.V. statt. Unser Partner „Physio CKI“ hat eine Truppe mit namhaften Spieler aus dem Fußballkreis Sieg zusammengestellt, die sich an diesem Tag mit Spielern aus dem Fußballkreis Berg messen, sodass es hoffentlich zu einem sehenswerten Sommerkick kommen wird.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei, allerdings werden die Erlöse aus der Spendenbox einem karitativen Zweck zu Gute kommen, der am Tag des Spiels näher erläutert und vorgestellt wird. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag, wie auch an allen anderen Tagen der Sportwoche, bestens gesorgt sein. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von interessierten Zuschauern und Danken an dieser Stelle bereits allen beteiligten Helfern und Spielern, die sich bereit erklärt haben an diesem Event mitzuwirken und uns zu unterstützen. Ein besonderer Dank gilt unserem Partner in Gesundheitsfragen „Physio CKI“ aus Dattenfeld, der die Organisation seiner Auswahlmannschaft eigenständig in die Hand genommen hat und mit einer schlagkräftigen Truppe in Öttershagen erwartet wird.

 

Der Vorstand

Ablaufplan der Sportwoche