Erneutes Erfolgserlebnis für den SVÖ!

Im Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht der Kreisliga B, den SV 09 Eitorf II, gelang unserer 1. Mannschaft der zweite Auswärtssieg in Serie. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein zähes Spiel, da sich die Gastgeber weit in die eigene Hälfte zurückzogen. Mit einem 0:0 ging es trotz einiger vielversprechender Chancen unseres Teams in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit begannen wir druckvoller, zunächst sollte aber kein Tor herausspringen. Erst ein Elfmeter in der 58. Minute sorgte für das 1:0 für unsere Mannschaft. In den Folgeminuten ließ die Gegenwehr des Heimteams nach und wir konnten das 2:0 folgen lassen. Das 3:0 kurz vor dem Ende der Partie war gleichbedeutend mit dem Endstand der Partie.

In der kommenden Woche steht das letzte Heimspiel der Saison gegen den Lokalrivalen von der TSV Germania Windeck an. Unsere 2. Mannschaft trifft auf den Tabellenführer aus Buchholz. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.

Ein Gruß zum Abschluss geht an alle Spekulanten, die sich um die Zukunft des SVÖ sorgen. Wir freuen uns auf die kommende – hoffentlich gemeinsame – Saison in der Kreisliga B!

 

Rückblick, Sonntag (21.05.2017):

  1. Mannschaft: SV Eitorf 09 II – SV 1919 Öttershagen I 0:3 (0:0)
  2. Mannschaft: spielfrei

 

Vorschau, Sonntag (09.04.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TSV Germania Windeck (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Buchholz (13.00 Uhr)