Zwei Niederlagen für den SVÖ

Leider endete am vergangenen Spieltag die Serie unserer 1. Mannschaft, die zuvor noch kein Spiel im laufenden Jahr verloren hatte, da der TSV Wolsdorf die Niederlage aus dem Hinspiel nun umdrehen konnte und sich unser Team mit 1:4 geschlagen geben musste.

Bereits früh in der ersten Halbzeit gelangen den Gästen die ersten beiden Tore der Partie, kurz vor der Halbzeitpause aber konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Nach der Pause entwickelte sich eine offene Partie, allerdings ohne zwingende Torchancen auf beiden Seiten. Erst kurz vor Ende der Partie sorgten die Gäste mit zwei weiteren Toren für den 1:4 Endstand.

Die 2. Mannschaft musste sich leider gegen die SpVgg Hurst-Rosbach III mit 1:5 geschlagen geben. Eine Niederlage, die um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

In der kommenden Woche geht es mit Auswärtsspielen für beide Teams weiter, die 1. Mannschaft trifft auf den SSV Happerschoss, die 2. Mannschaft reist zum SV Höhe.

Rückblick (Sonntag, 05.05.2019)

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TSV Wolsdorf 1:4 (1:2)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SpVgg Hurst-Rosbach 1:5 (0:1)

Vorschau (Sonntag, 12.05.2019):

  1. Mannschaft: SSV Happerschoss – SV 1919 Öttershagen I (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV Höhe – SV 1919 Öttershagen II (15.00 Uhr)

Comments are closed