Turnier für Freizeit- und Betriebsmannschaften 2018 – SV 1919 Öttershagen e.V.

Liebe Fußballfreunde,

der SV 1919 Öttershagen e. V. richtet in der Zeit vom 04. bis 08.07.2018 eine Sportwoche auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen aus, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Der Samstag (07.07.2018) steht dabei wie schon in den vergangenen Jahren ganz im Zeichen der Freizeit- und Betriebsmannschaften. Hiermit möchten wir Euch zu diesem Turnier recht herzlich einladen.

Um das Ereignis schon grob vorbereiten und planen zu können, bitten wir Euch darum uns die formlose Anmeldung möglichst schnell folgendermaßen zukommen zu lassen:

Anzugeben sind der Name der Mannschaft sowie die Kontaktdaten des Ansprechpartners (Handynummer, E-Mail Adresse), damit mögliche Änderungen vorab an Euch weitergegeben werden können.

Sollten bereits frühzeitig genügend Mannschaften gemeldet sein, werden die Spielpläne auch in diesem Jahr vor dem Turnier verschickt. Andernfalls treffen wir uns am 07.07.2018 um 12.30 Uhr am Sportplatz in Öttershagen, um zu prüfen, ob alle Mannschaften anwesend sind und um anschließend den Spielplan festzulegen.

Der Turnierbeginn ist für 13.00 Uhr geplant.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Ein besonderes Highlight bietet die schon aus den letzten Jahren bekannte Cocktailbar „HurraHurra Sansibar“, die natürlich auch schon am Freitag zuvor geöffnet haben wird.

Ein mögliches Viertelfinalspiel unserer Nationalmannschaft während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland werden wir natürlich auf einer Großbildleinwand im Vereinsheim live übertragen.

Der Vorstand


Comments are closed