Langersehntes Erfolgserlebnis für den SVÖ! #GeroKannZero #FromZeroToHero

Im Auswärtsspiel beim SSV Happerschoss gelang der 1. Mannschaft des SVÖ am letzten Sonntag ein längst überfälliger Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn. Nach einigen unglücklichen Niederlagen und engen Partien ohne Dreier in den letzten Wochen, gelang dem Team von Trainer Armin Winkels trotz des Halbzeitrückstands noch die Wende gegen das Heimteam. Letztlich konnte das Team die Partie mit 2:1 zu ihren Gunsten entscheiden.

Ein besonderer Gruß geht dabei an die Fans des Heimteams, die in gewohnter Manier versuchten ihre Mannschaft zum Erfolg zu geleiten, dieses Mal leider ohne Erfolg! #GeroKannZero #FromZeroToHero

Die 2. Mannschaft war in der letzten Woche nicht aktiv und hatte spielfrei.

In der kommenden Woche stehen wieder Heimspiele für beide Seniorenmannschaften auf dem Programm, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer bei hoffentlich ähnlich schönem Sommerwetter wie am vergangenen Sonntag.

 

Rückblick, Sonntag (06.05.2018):

  1. Mannschaft: SSV Happerschoss – SV 1919 Öttershagen I 1:2 (1:0)
  2. Mannschaft: spielfrei

 

Vorschau, Sonntag (13.05.2018):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Oberpleis II (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Höhe (13.00 Uhr)

Comments are closed