Keine Punkte für den SVÖ

Leider ohne Punkte blieben unsere beiden Seniorenmannschaften auch am vergangenen Wochenende, nachdem es bereits in der Vorwoche nicht für Punkte gereicht hatte.

Die 1. Mannschaft zeigte eine ansprechende Leistung im Spiel gegen die drittplatzierten Gäste der Sportfreunde Aegidienberg. Dennoch konnte die Mannschaft aus dem Siebengebirge in der Schlussviertelstunde das Spiel für sich entscheiden und drei Tore erzielen, obwohl auch unser Team mehrfach die Möglichkeit dazu hatte, Tore zu schießen.

Die 2. Mannschaft unterlag bereits am Freitag der Zweitvertretung des Bröltaler SC mit 1:5.

Am kommenden Wochenende stehen wieder Auswärtsspiele für beide Teams auf dem Programm. Unsere 1. Mannschaft reist zum Lokalderby gegen den TSV Dreisel, die 2. Mannschaft tritt bei Croatia Eitorf an, der Anstoß ist jeweils um 15.00 Uhr. Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Unterstützung!

Rückblick, Sonntag (22.10.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – SF Aegidienberg 0:3 (0:0)

Rückblick, Freitag (20.10.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – Bröltaler SC II 1:5 (0:3)

Vorschau, Sonntag (29.10.2017):

  1. Mannschaft: TSV Dreisel – SV 1919 Öttershagen I (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: Croatia Eitorf – SV 1919 Öttershagen II (15.00 Uhr)

 

Hinweis: Liebe Freunde des gepflegten Trash-Pops und der 90er Jahre, der SVÖ lädt Euch am Dienstag, 31.10.2017 (Halloween/Reformationstag) ab 19.30 Uhr zur 90er-Party ins Sportheim nach Öttershagen ein! Gemeinsam lassen wir genau wie im Vorjahr die 90er-Jahre wieder aufleben. Ob Oli P., Backstreet Boys oder Spice Girls, die Sounds von ihnen und viele weitere mehr werden an diesem Abend das Sportheim zum Kochen bringen. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Comments are closed