Nichts zu holen für unsere 1. Mannschaft- erneuter Erfolg für die Zweite!

Am vergangenen Sonntag gab es für unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den TuS Birk nichts zu holen. Gegen gut geordnete und kämpferisch ebenbürtig agierende Gegner gab es für unser Team nichts zu holen. Die Gäste entschieden trotz einiger Gegenwehr beide Halbzeiten mit 1:0 und somit die Partie im Gesamten mit 2:0 für sich.

Die 2. Mannschaft konnte gegen die Zweitvertretung des TuS Herchen an die erfolgreichen Spiele der Vorwochen anknüpfen und mit einem 5:1 Heimsieg auf den zweiten Tabellenplatz aufrücken.

In der kommenden Woche stehen für beide Mannschaften erneut Heimspiele auf dem Programm, die 2. Mannschaft trifft auf den Tabellenführer der Kreisliga C, den VfR Marienfeld II. Unsere 1. Mannschaft empfängt den Lokalrivalen der TSV Germania Windeck II. Über zahlreiche Unterstützung der beiden Mannschaften durch unserer Zuschauen würden wir uns sehr freuen.

Rückblick, Sonntag (03.09.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Birk 0:2 (0:1)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – TuS Herchen II 5:1 (3:1)

Vorschau, Sonntag (10.09.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TSV Germania Windeck (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – VfR Marienfeld II (13.00 Uhr)

Comments are closed