Keine Punkte für den SVÖ im letzten Heimspiel

Im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Germania Windeck musste sich unser Team bei sommerlichen Temperaturen trotz anfänglicher Überlegenheit mit einer 1:3 Niederlage zufrieden geben. Trotz einer 1:0 Führung gelang es dem Team von Trainer Armin Winkels nicht die Punkte in Öttershagen zu behalten. Ein Elfmeter noch vor der Halbzeitpause und zwei Kontertore in der zweiten Hälfte sicherten den Gästen den Auswärtssieg, der ihnen den vorzeitigen Klassenerhalt bescherte.

Unsere 2. Mannschaft musste sich dem Aufstiegsaspiranten aus Buchholz mit 1:7 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag (11.06.17) trifft unsere 1. Mannschaft im letzten Spiel der Saison bereits um 11.00 Uhr auf den VfR Hangelar III. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns beim Auswärtsspiel begleitet. Anschließend laden wir ab 14.30 Uhr alle Freunde und Gönner sowie die aktiven Spieler aller Mannschaften zum alljährlichen Saisonabschluss auf der Kunstrasenanlage ein.

Rückblick, Sonntag (28.05.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TSV Germania Windeck 1:3 (1:1)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Buchholz 1:7

Vorschau, Sonntag (11.06.2017)

  1. Mannschaft: VfR Hangelar III – SV 1919 Öttershagen I (11.00 Uhr)
  2. Mannschaft: spielfrei

Comments are closed