SVÖ tritt auf der Stelle

Weder im Auswärtsspiel gegen den FC Genclerbirligi Eitorf in der Vorwoche noch im Rahmen des Gastspiels beim Tabellennachbarn, 1. FC Spich III, konnte die 1. Mannschaft des SVÖ punkten und musste eine knappe Niederlage hinnehmen.

Unser Team geriet in beiden Spielen jeweils in der ersten Spielhälfte mit 2:0 in Rückstand und konnte diesen in der Folge nicht mehr drehen, sodass die Heimteams wertvolle Punkte für sich behalten konnten.

Auch unsere 2. Mannschaft musste sich in den beiden Auswärtsspielen gegen den FC Genclerbirligi Eitorf II sowie den Bröltaler SC II geschlagen geben.

In der kommenden Woche stehen immerhin wieder Heimspiele auf dem Programm, in der Hoffnung, dass sich unsere Teams auf heimischem Geläuf besser zurechtfinden und endlich wieder zählbare Erfolge feiern können, freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben. Die 1. Mannschaft empfängt den SV Lohmar II (Anstoß: 15.00 Uhr), unsere 2. Mannschaft eröffnet den Heimspielsonntag mit der Partie gegen den TuS Schladern (Anstoß: 12.45 Uhr). Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Rückblick:

Sonntag, 03.04.2022:

1. FC Spich – SVÖ I   3:2 (2:1)

Bröltaler SC – SVÖ II  7:1 (3:0)

 

Sonntag, 27.04.2022:

FC Genclerbirligi Eitorf I – SVÖ I            2:1 (2:0)

FC Genclerbirligi Eitorf II – SVÖ II          5:2 (1:1)

Vorschau:

Sonntag, 10.04.2022:

SVÖ I – SV Lohmar II (15.00 Uhr)

SVÖ II – TuS Schladern (12.45 Uhr)