SVÖ verlässt die Abstiegsplätze

Die 1. Mannschaft des SV 1919 Öttershagen konnte am vergangenen Sonntag im ersten Heimspiel des neuen Jahres gegen die Gäste aus Hennef einen Sieg einfahren und damit die Abstiegsplätze zunächst verlassen.

Das Team von Trainer Björn Hoffmann geriet gleich zu Beginn der Partie in Rückstand und benötigte einige Zeit um den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Kurz darauf mussten die Jungs wiederum das 1:2 der Gäste aus Hennef hinnehmen, raufte sich in der Folge aber zusammen und erkämpfte sich letztlich einen 3:2 Heimsieg, der dem Team hoffentlich den nötigen Auftrieb für die nächsten Spiele mitgeben wird.

Die 2. Mannschaft, immernoch von argen Verletzungs- und Krankheitssorgen geplagt, musste sich dem TuS Schladern geschlagen geben. Unsere Jungs konnten in Unterzahl dem Gegner das Leben aber über die gesamte Spieldauer sehr schwer machen und hätte mit ein wenig Glück sogar einen Punkt aus Schladern entführt.

In der kommenden Woche stehen erneut wichtige Spiele für beide Teams auf dem Programm. Die 1. Mannschaft ist zu Gast beim SV Höhe, die 2. Mannschaft gastiert bei der Zweitvertretung des SV Leuscheid. Wir freuen uns über möglichst zahlreiche Unterstützung beider Teams.

Rückblick (Sonntag, 08.03.2020):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen – FC Hennef II 3:2 (0:1)
  2. Mannschaft: TuS Schladern – SV 1919 Öttershagen II 2:1 (1:1)

Vorschau (Sonntag, 15.03.2020):

  1. Mannschaft: SV Höhe – SV 1919 Öttershagen I (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV Leuscheid II – SV 1919 Öttershagen II (13.00 Uhr)

 


Comments are closed