Rückblick: Jeck im Sportheim 2.0 – Karneval beim SVÖ

Zum zweiten Mal in Folge feierte der SV 1919 Öttershagen e.V. zum Jahresbeginn die Karnevalsparty „Jeck im Sportheim 2.0“ und freute sich über zahlreiche jecke Gäste und ganz besonders über den Besuch der Staatsen Käls, dem Dreigestirn der Karnevalsfreunde Schönenbach und der KG Denklingen. Unsere Freunde aus Denklingen hatten neben dem aktuellen Prinzenpaar die beiden Tanzgruppen „Pänz von der Burg“ und die Elite der „Burggarde Rot-Weiß“ mit dabei.

Neben der Fastelovends-Feierei trugen alle Gäste aber durch Spendenbeiträge in die bereitgestellte Spendensau dazu bei, dass dem Johannes Hospiz Oberberg in Wiehl ein Betrag von etwa 350€, den der SVÖ auf 400€ aufrundet, zugutekommen wird. Dieser Spendenbetrag wird als Bestandteil der jährlichen Initiative der KG Denklingen in die Gesamtspende an das Hospiz in Wiehl eingehen.

Wir wünschen den Gruppen weiterhin viel Spaß in der laufenden Session und bedanken uns bei den weiteren Gästen für ihren Besuch.

Der Vorstand