Erfolgreicher Auswärtsauftritt des SVÖ

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Wolsdorf konnte unsere 1. Mannschaft aufgrund einer kämpferisch vorbildlichen Leistung drei Punkte einfahren. Gleich mit der ersten Chance gelang unserem Team das 1:0 durch einen Kopfball im Anschluss an eine gut getretene Ecke. Das 2:0 entstand nach einem blitzsauber vorgetragenen Konter über wenige Stationen. Trotz einiger Torchancen des TSV Wolsdorf ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.
Die Gastgeber agierten über weite Strecken der 2. Halbzeit spielbestimmend und konnten in der 70. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Über die restliche Spieldauer hielt unsere Mannschaft den Angriffsbemühungen des Heimteams jedoch stand und konnte kurz vor Schluss abermals durch gut ausgespielte Konter die Treffer zum 3:1 und zum 4:1 Endstand nachlegen.

Unsere 2. Mannschaft unterlag im Lokalderby der SpVgg Hurst-Rosbach III mit 5:1.

Am kommenden Wochenende ist  der SV Höhe ab 13 Uhr der Gegner unserer 2. Mannschaft. Die 1. Mannschaft empfängt im Anschluss den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga B, den SSV Happerschoss, ab 15 Uhr auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen.

Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Zuschauer, die unsere beiden Teams unterstützen.

Rückblick (Sonntag, 21.10.2018):

  1. Mannschaft: TSV Wolsdorf – SV 1919 Öttershagen I 1:4 (0:2)
  2. Mannschaft: SpVgg Hurst-Rosbach – SV 1919 Öttershagen II 1:5 (1:4)

Vorschau (Sonntag, 28.10.2018):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – SSV Happerschoss (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Höhe (13.00 Uhr)

Comments are closed