Erneut keine Punkte im Auswärtsspiel für den SVÖ

Nach einem ordentlichen Auftritt beim Heimspiel in der vergangenen Woche konnte die 1. Mannschaft des SVÖ im Auswärtsspiel gegen den TuS Oberpleis II leider nicht nachlegen und musste sich dem Heimteam mit 4:0 geschlagen geben.

Zwar ersatzgeschwächt, aber dennoch mit einigen Aussichten auf Erfolg reiste das Team von Armin Winkels in der Basalt-Arena an, musste allerdings in der ersten Halbzeit bereits zwei Gegentore hinnehmen. Druckvoll startete unsere Mannschaft anschließend in die zweite Halbzeit, aber trotz vielversprechender Versuche gelang dem Team kein Tor. In den letzten zehn Minuten erzielte die Heimmannschaft aus Oberpleis zwei weitere Tore, letztlich fiel der Sieg damit um ein bis zwei Tore zu hoch aus, geht aber aufgrund der Spielanteile und der Chancenverwertung in Ordnung.

Die 2. Mannschaft unterlag beim Spitzenreiter der Kreisliga C, dem SV Grün-Weiß Mühleip, mit 6:0. In der kommenden Woche haben beide Mannschaften die Chance auf Wiedergutmachung, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei den beiden Heimspielen.

 

Rückblick, Sonntag (19.03.2017):

  1. Mannschaft: TuS Oberpleis II – SV 1919 Öttershagen I 4:0 (2:0)
  2. Mannschaft: SV GW Mühleip – SV 1919 Öttershagen II 6:0 (3:0)

Vorschau, Sonntag (26.03.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – 1. FC Spich II (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Höhe (13.00 Uhr)

Comments are closed