Sechs-Punkte Sonntag für den SVÖ gegen den TSV Dreisel!

Nach dem punktlosen ersten Spieltag konnten unsere Seniorenmannschaften in ihrer Saisonpremiere auf heimischem Geläuf gegen den Nachbarn vom TSV Dreisel jeweils die ersten Siege einfahren. Die 1. Mannschaft siegte knapp aber verdient mit 3:2 gegen die 1. Mannschaft. Die 2. Mannschaft konnte ihr Spiel gegen die Zweitvertretung aus Dreisel nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 8:2 Toren ebenfalls siegreich gestalten und so für einen gelungenen Sonntag auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen sorgen.

Rückblick, Sonntag (21.08.2016):

1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TSV Dreisel I 3:2 (3:1)
2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – TSV Dreisel II8:2 (1:2)

Vorschau, Sonntag (28.08.2016):

1. Mannschaft: Wahlscheider SV II – SV 1919 Öttershagen I (13.00 Uhr)
2. Mannschaft: spielfrei

Vorschau Jugendabteilung (07.09.2016):

B-Jugend Pokalspiel: SV 1919 Öttershagen – SSV Siegburg (19.00 Uhr):