Rückblick auf die Sportwoche vom 04. – 08.07.12

Auf eine erfolgreiche Sportwoche mit einem harmonischen Ablauf in der Zeit vom 04 – 08.07.2012 kann der SV 1919 Öttershagen e. V. zurückblicken.
Am Mittwoch 04.07. und Donnerstag 05.07. 2012 fanden Senioren-Freundschaftsspiele mit folgenden Ergebnissen statt:

Mittwoch, 04.07.12:
TSV Dreisel – SV Leuscheid 2 : 3
SV 1919 Öttershagen – TuS Asbachtal 3 : 2

Donnerstag, 05.07.12:
SSV Hochwald – SG Niederhausen-Birkenbeul: 4 : 1
TuS Schladern – SV Hermesdorf: 0 : 5

Die anwesenden Zuschauer konnten sich an fairem und gutem Kreisliga-Fußball erfreuen.

Am Freitag, 06.07.2012 folgte bei sehr gutem Wetter das Turnier der Alten Herren mit folgenden Teilnehmern:
SpVgg Wallerhausen, SSV Hochwald, SV Schönenbach, SG Niederhausen-Birkenbeul, SSV Weyerbusch und dem VfR Marienfeld.
Am Ende konnte sich das Team aus Weyerbusch sicher vor der Vertretung aus Marienfeld und der Mannschaft aus Schönenbach durchsetzen.

Am Samstag folgte – wie auch in den letzten Jahren – das Freizeit-Mannschaften-Turnier mit insgesamt 14 teilnehmenden Teams.
Bei dem über zwei Kleinfeldern ausgespielten Turnier holte sich die Mannschaft von „Traktor Loch“ den Siegerpokal.
Schon während des Turniers wurden Cocktailbar und Biertheke rege konfrontiert, was so mancher Teilnehmer auch am nächsten Tag noch verspürte.

Den Abschluss bildete am Sonntag, 08.07.2012 ein Freundschaftsturnier der Damenmannschaften des SSV Hochwald, des SSV Weyerbusch und des SG Öttershagen/Schönenbach.
Hier konnte sich die Mannschaft aus Öttershagen vor den Mädels des SSV Hochwald und dem Team des SSV Weyerbusch durchsetzen.

Der Vorstand dankt allen teilnehmenden Akteuren, den Helfern und Zuschauern für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Der Vorstand