Ende der Durststrecke für den SVÖ

Die 1. Mannschaft des SV 1919 Öttershagen e.V. konnte im Heimspiel am vergangenen Sonntag nach zuletzt drei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg einfahren. In einem intensiven und kampfbetonten Spiel setzte sich unser Team gegen die Zweitvertretung des SV Lohmar verdientermaßen mit 4:1 durch.

Die 2. Mannschaft musste sich – ähnlich wie die 1. Mannschaft weiterhin enorm ersatzgeschwächt – gegen den Nachbarn TuS Schladern mit 0:5 geschlagen geben. Überschattet wurde das Spiel durch eine weitere schwere Verletzung eines unserer Spieler, dem wir alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

Am Ostermontag stehen schwierige Auswärtsspiele auf dem Programm, zu denen wir uns über die Unterstützung unserer Zuschauer sehr freuen. Die 1. Mannschaft tritt beim unmittelbaren Tabellennachbarn SC Uckerath II an, die 2. Mannschaft reist zum TuS Eudenbach.

Rückblick:

Sonntag, 10.04.2022

SVÖ I – SV Lohmar II 4:1 (2:1)

SVÖ II – TuS Schladern 0:5 (0:2)

Vorschau:

Montag, 18.04.2022

SC Uckerath II – SVÖ I (13.00 Uhr)

TuS Eudenbach – SVÖ II (15.00 Uhr)