Unterstütze den SVÖ bei der Aktion „Scheine für Vereine“

Unterstütze den SVÖ bei der Aktion „Scheine für Vereine“

Der SV 1919 Öttershagen beteiligt sich wie viele andere Vereine an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“.

Pro 15€ Einkaufswert in Rewe-Märkten oder im Onlineshop erhalten Kunden Vereinsscheine, die anschließend in der Rewe-App oder auf der Website eingelöst werden können (hier direkt Scheine einlösen). Als Gegenleistung für eingelöste Scheine erhält der SVÖ tolle Prämien wie beispielsweise Trainingsutensilien oder Sportausrüstung für unsere Teams (hier geht’s zur Prämienübersicht).

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Dezember 2019, eingelöst werden können die Scheine dann bis zum 31. Januar 2020.

Wer die Scheine nicht selbst einlösen kann oder möchte, kann diese gerne bei Daniel Stenger oder Stefan Achenbach abgeben, die das Einlösen dann vornehmen werden.

Wir freuen uns über jeden eingelösten oder übergebenen Schein und bedanken uns schon im Vorfeld für die Unterstützung.

Euer SVÖ