Beide Teams des SVÖ siegreich

Die ersten Siege der neuen Saison konnten am letzten Sonntag beide Teams des SV Öttershagen in den Auswärtsspielen beim SC Uckerath II (1. Mannschaft) und beim TuS Eudenbach II (2. Mannschaft) einfahren.

Die 1. Mannschaft lag zunächst aufgrund eines verwandelten Elfmeters der Gastgeber aus Uckerath im Rückstand, konnte das Spiel aber letztlich drehen uns einen verdienten 4:2 Auswärtserfolg einfahren.

Die 2. Mannschaft musste zwar drei vermeidbare Gegentreffer hinnehmen, siegte aber auf dem neuen Rasenplatz in Eudenbach ebenso verdient wie die 1. Mannschaft.

In der Hoffnung, dass diese Erfolgserlebnisse auch am Sonntag im nächsten Heimspiel beider Mannschaften wiederholt werden können, freuen wir uns über viele Zuschauer auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen.

Rückblick (Sonntag, 09.09.2018):

1. Mannschaft: SC Uckerath II – SV 1919 Öttershagen I 2:4 (1:1)
2. Mannschaft: TuS Eudenbach II – SV 1919 Öttershagen II 3:5 (0:3)

Vorschau (Sonntag, 16.09.2018):

1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – 1. FC Spich II (13.00 Uhr)
2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – TuS Herchen II (13.00 Uhr)