SVÖ kann Aufwärtstrend auch im Heimspiel fortsetzen

Nach dem lang ersehnten Erfolg im Auswärtsspiel in der Vorwoche, konnte die 1. Mannschaft des SV 1919 Öttershagen e.V. auch im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TuS Oberpleis drei Punkte einfahren. Beide Teams konnten das Spielgeschehen lange Zeit offen halten, denn erst in den letzten zehn Minuten gelang unserem Team der Führungstreffer. Kurze Zeit später gelang sogar das vorentscheidende Tor zum 2:0 Endstand gegen das Gästeteam aus dem oberen Tabellendrittel.

Die 2. Mannschaft unterlag dem SV Höhe mit 3:5 und konnte damit leider nicht an den Erfolg von vor zwei Wochen anknüpfen.

Für beide Teams ist am kommenden Pfingstwochenende spielfrei, die 1. Mannschaft reist in der darauf folgenden Woche zum Auswärtsspiel nach Winterscheid.

 

Rückblick, Sonntag (13.05.2018):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Oberpleis II 2:0 (0:0)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Höhe 1:3 (3:5)

Vorschau, Sonntag (27.05.2018):

  1. Mannschaft: TuS Winterscheid – SV 1919 Öttershagen I (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: spielfrei

Comments are closed