SVÖ holt sechs Punkte gegen den SV GW Mühleip

Am vergangenen Sonntag gelang beiden Seniorenmannschaften ein jeweils verdienter Heimsieg gegen die Gäste aus Mühleip. Unsere 2. Mannschaft machte den Auftakt und ließ gegen die Zweitvertretung des SV GW Mühleip kaum eine nennenswerte Torchance zu, in der zweiten Halbzeit gelangen dann die Treffer, die zum 3:0 Endstand führten.

Die 1. Mannschaft zog im Anschluss nach und sorgte dafür, dass die Gäste die Heimreise mit leeren Händen antreten mussten. Mit dem 3:2 Endstand waren diese sogar noch gut bedient, da unser Team zahlreiche Chancen ungenutzt ließ und die Partie auf diese Weise unnötig lange offen hielt.

In der kommenden Woche stehen für beide Mannschaften die Lokalderby’s gegen die SpVgg Hurst-Rosbach II bzw. III auf dem Programm. Über zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauen bei den beiden Auswärtsspielen würden wir uns sehr freuen.

 

Rückblick, Sonntag (03.09.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – SV GW Mühleip 3:2 (3:1)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV GW Mühleip II 3:0 (0:0)

 

Vorschau, Sonntag (10.09.2017):

  1. Mannschaft: SpVgg Hurst-Rosbach II – SV 1919 Öttershagen I (13.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SpVgg Hurst-Rosbach III – SV 1919 Öttershagen II (11.00 Uhr)

Schreibe einen Kommentar