Fünf Tore zum Saisonabschluss für den SVÖ!

Über einen gelungenen Abschluss der Saison 2016/17 konnte sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag freuen. Im Auswärtsspiel beim VfR Hangelar III gelang dem Team von Trainer Armin Winkels ein 5:2 Erfolg. Trotz sommerlich heißen Temperaturen schon zum Spielbeginn um 11 Uhr schafften wir es dem Gegner in der zweiten Hälfte das Spiel aus der Hand zu nehmen und zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Aufgrund dieses Ergebnisses und wegen der Niederlage des Konkurrenten aus Oberpleis konnten wir noch den 7. Platz in der Tabelle der Kreisliga B erreichen, der zwar nicht zum Start in der Europa-League berechtigt, dessen Erreichen aber zum Ende einer turbulenten Rückrunde für einen versöhnlichen Schlusspunkt sorgte.

Unsere 2. Mannschaft hatte am vergangenen Sonntag spielfrei, da der Gegner (DITIB St. Augustin) nicht angetreten ist. Das Team von Markus „Uwe“ Bay beendet damit die Saison auf dem 10. Tabellenplatz.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns in der abgelaufenen Saison unterstützt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.

Am kommenden Sonntag (18.06.2017) bestreitet unsere 1. Mannschaft ein Saisonabschlussturnier im Rahmen der Sportwoche des SV Leuscheid. Das Turnier startet um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Leuscheid.

 

Rückblick, Sonntag (21.05.2017):

  1. Mannschaft: VfR Hangelar III – SV 1919 Öttershagen I 2:5 (2:1)
  2. Mannschaft: spielfrei

Comments are closed