SVÖ kann dem Negativtrend ein Ende setzen!

Nach zuletzt nicht gerade erfolgreichen Wochen konnte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den SV Allner-Bödingen den Platz endlich wieder als Sieger verlassen und dem Negativtrend ein Ende setzen.

Gegen die abstiegsbedrohten Gastgeber gelang dem Team von Trainer Armin Winkels ein 3:2 Erfolg, nachdem man zur Halbzeit noch mit 0:1 zurückgelegen hatte.

Auch die 2. Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn und Lokalrivalen, der SpVgg Hurst-Rosbach III, einen 5:1 Sieg feiern und machte den gelungenen Spieltag für den SVÖ damit komplett.

Am kommenden Wochenende wartet dann das Lokalderby gegen die SpVgg Hurst-Rosbach II auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen auf unsere 1. Mannschaft, zuvor trifft unsere 2.Mannschaft auf den Bröltaler SC II. Über zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

 

Rückblick, Sonntag (30.04.2017):

  1. Mannschaft: SV Allner-Bödingen – SV 1919 Öttershagen I 2:3 (1:0)
  2. Mannschaft: SpVgg Hurst-Rosbach- SV 1919 Öttershagen II 1:5 (0:2)

 

Vorschau, Sonntag (09.04.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – SpVgg Hurst-Rosbach II (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – Bröltaler SC II (13.00 Uhr)

Comments are closed