SVÖ lädt ein zum Lokalderby gegen den TuS Herchen

Erneut leider keine Punkte gab es für den SVÖ im Auswärtsspiel gegen den TuS Winterscheid. Trotz vernünftiger Leistung und einigen vielversprechenden Chancen gelang es unserem Team am vergangenen Sonntag leider nicht, etwas zählbares mit auf den Heimweg zu nehmen. Auch unsere 2. Mannschaft musste sich dem SV Leuscheid II mit 4:1 geschlagen geben.

Somit starten wir am kommenden Sonntag einen neuen Versuch den ersten Sieg des Jahres einzufahren, wenn der Tabellenführer aus Herchen zum Lokalderby auf der Kunstrasenanlage in Öttershagen zu Gast sein wird.

Für unsere kleinen Fans wird an diesem Spieltag eine Hüpfburg aufgebaut. Wir bedanken uns schon vorab bei Uli Hertwig, der diese Attraktion organisiert hat. Wir hoffen auf schönes Wetter, zahlreiche Zuschauer und ein gutes Spiel unserer beiden Mannschaften.

 

Rückblick, Sonntag (02.04.2017):

  1. Mannschaft: TuS Winterscheid – SV 1919 Öttershagen I 4:1 (2:1)
  2. Mannschaft: SV Leuscheid II – SV 1919 Öttershagen II 4:1 (2:1)

 

Vorschau, Sonntag (09.04.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Herchen I (15.00 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – VfR Marienfeld II (13.00 Uhr)