Gute Leistung führt zum nächsten Sieg für den SVÖ

Durch eine besonders in der ersten halben Stunde starke Leistung unseres Teams, konnten wir am vergangenen Sonntag den zweiten Auswärtssieg bei der TSV Germania Windeck einfahren. Das 1:0 fiel durch einen Kopfball nach einem optimal gezirkelten Freistoß aus dem Halbfeld bereits nach zehn Minuten. In der Mitte des ersten Durchgangs konnten wir nach einem optimal vorgetragenen Konter auf 2:0 erhöhen und gingen mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs begannen die Gastgeber auf dem heimischen Platz in Dattenfeld druckvoller und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Etwa 20 Minuten vor Ende der Partie sorgten wir durch das 3:1 jedoch für die Vorentscheidung.

Die 2. Mannschaft musste sich dem Aufstiegsaspiranten SV Buchholz knapp mit 12:0 geschlagen geben, trifft aber am kommenden Sonntag auf den Tabellennachbarn Ditib Sieg St. Augustin und hat dort die Möglichkeit etwas zählbares mitzunehmen.

Rückblick, Sonntag (27.11.2016):

  1. Mannschaft: TSV Germania Windeck – SV 1919 Öttershagen I 1:3 (0:2)
  2. Mannschaft: SV Buchholz – SV 1919 Öttershagen II 12:0

Vorschau, Sonntag (04.12.2016):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – VfR Hangelar III (14.30 Uhr)
  2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – Ditib Sieg St. Augustin (12.30 Uhr)