Zweiter Heimsieg für den SV 1919 Öttershagen e.V.

In einem turbulenten Spiel sicherte sich unsere 1. Mannschaft erneut drei Punkte im zweiten Heimspiel der Saison. Gegen die Gäste, der Zweitvertretung des TuS Oberpleis, gingen wir zunächst mit 3:0 in Führung, musste aber noch vor der Halbzeit drei Gegentreffer hinnehmen. Die erneute Führung zum 4:3 nach der Pause konnten die Gäste ebenfalls ausgleichen. Dem fünften und sechsten Treffer hatten sie jedoch nichts mehr entgegensetzen. Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Abwehrspieler Fabian Zieren, der sich im Spiel das Nasenbein brach und bereits operiert wurde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Rückkehr auf den Platz.

Die 2. Mannschaft konnte den Aufstiegsaspiranten aus Mühleip nur kurz ärgern, nachdem sie das 1:0 erzielte. Letztlich mussten sie sich allerdings mit 5:1 geschlagen geben.

Rückblick, Sonntag (11.09.2016):

1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Oberpleis II 6:4 (3:3)

2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Grün-Weiß Mühleip 1:5 (1:2)

Vorschau, Sonntag (18.09.2016):

1. Mannschaft: 1. FC Spich II – SV 1919 Öttershagen I (13.00 Uhr)

2. Mannschaft: SV Höhe – SV 1919 Öttershagen II (15.00 Uhr)

Vorschau Jugendabteilung (24.09.2016):

B-Jugend: SV Allner-Bödingen II – SV 1919 Öttershagen (15.45 Uhr)