SVÖ entführt einen Punkt aus Wahlscheid!

Einen Punkt nahm unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag aus Wahlscheid mit nach Hause. Trotz der Überlegenheit und einiger Chancen in der ersten Hälfte ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Dem Ausgleich durch Jan Weber folgte ein erneuter Rückstand und so mussten und konnten wir uns letztlich mit dem 2:2 durch Hendrik Klohn und einem Punkt gegen die Zweitvertretung aus Wahlscheid zufrieden geben. Die 2. Mannschaft hatte an diesem Sonntag spielfrei.

Am kommenden Sonntag stehen die nächsten Heimspiele für beide Mannschaften an, bei denen wir uns über jede Unterstützung freuen.

Rückblick, Sonntag (21.08.2016):

1. Mannschaft: Wahlscheider SV II – SV 1919 Öttershagen I 2:2 (1:0)
2. Mannschaft: spielfrei

Vorschau, Sonntag (28.08.2016):

1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I – TuS Oberpleis II (15.00 Uhr)
2. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen II – SV Grün-Weiß Mühleip (13.00 Uhr)

 

Vorschau Jugendabteilung (07.09.2016):

B-Jugend Pokalspiel: SV 1919 Öttershagen – SSV Siegburg (19.00 Uhr)